Beruflicher Werdegang:

Nachdem ich zunächst einmal eine Berufsausbildung als Graveur in Solingen abgeschlossen hatte, habe ich in den Folgejahren u.a. als Chefsekretärin, Gitarrenlehrer, Aushilfsfahrer, Mitarbeiter eines Dentallabors sowie einer Anwaltskanzlei in Bonn gearbeitet. Auch bei der Firma HARIBO habe ich zwischendurch Gummibärchen sortiert und abgepackt.

Nach meiner Militärzeit in Diez an der Lahn habe ich an der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn Jura studiert. Währenddessen habe ich mich bei der Polizei beworben. Das war immer ein Jugendtraum von mir!

Christian Reiter 2000 am Bahnhof in Bad Kleinen

Ich hab mich nach langem hin und her endgültig dazu entschlossen eine Imbiß-Bude aufzumachen. Selbstverständlich bin ich auch Mitglied im

>Verband der Rheinischen Frittenbudenbesitzer e.V<

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten. Copyright by Christian Reiter. Das Kopieren und Veröffentlichen nur mit Genehmigung des Autors